Freitag, 23. Dezember 2011

Die ersten Vostroyaner

Neues Projekt für Warhammer 40K: die Figuren der Vostroyaner haben es mir angetan, die kann man fast so malen wie die Garderegimenter aus den napoleonischen Kriegen. Mit riesigen Bärenfellmützen, roten Mänteln und aufgepflanztem Bajonett. Und außerdem ganz Steampunk-mäßigen Waffen und Rüstungen in Holz, Bronze und Silber.

Und seitdem die Spielepyramide ein GW-Premiumhändler ist, kann ich dort auch solche Sondermodelle kriegen, prima.
Diese beiden Infantristen mit schweren Waffen (Flammenwerfer und Granatenwerfer) waren die Farbmuster, mit denen ich ausprobiert habe. Rot und blau klappt prima, Paspelung in schwarz kommt nicht so gut raus, daher werden die normalen Soldaten gelbe Paspeln kriegen.

Kilian hat sich inspirieren lassen und mitgemalt. So sauber und vielseitig hat er noch nie gemalt -auch wenn die Farben hier mit Blitz etwas blass wirken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen